Samstag, 11. Oktober 2014

*RESTPOSTEN*


Einmal quer durch den Garten geschnippelt -
fette Henne, Aster, Hagebutte, Rittersporn, Dahlie, Ringelblume, Annemone, Rose, Sonnenhut, Oregano & Minze


Und mit Glück fand ich am Wegrand noch ein paar wilde Möhrenblüten. Margot aus Tennessee hat mir geschrieben, daß diese Blüten QUEEN ANN'S LACE genannt werden.  Ich finde, der Rittersporn harmoniert perfekt zu diesem entzückenden Namen!  Und die goldenen Sonnenblumen passen sowieso immer.

*

Nun mal eine Bitte an all meine ausländischen Leser - und das sind viele  :)

Ob USA, Kanada, Österreich, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz, Großbritanien, Luxemburg, Irland, Niederlande, Schweden, Türkei, Rumänien, Rußland, Indonesien, Thailand.......

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr Euch mal kurz oder lang in einem Kommentar melden würdet. Einfach von wo aus Ihr mitlest. Oder habt Ihr einen Wunsch, über was ich schreiben soll?

Wer traut sich???



Kommentare:

  1. Wie schön sind wieder deine Blumensträuße!!
    Zwei ähnliche habe ich bereits in der Küche hängen.
    Liebe Grüße
    imei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Freut mich, dass Dir dieser auch wieder so gefällt :)

      Löschen
  2. Schöööööööööööööööööööön sind die Restposten-Sträuße!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie geben nochmal alles, diese letzten. Und nächstes Jahr gesellt sich vielleicht eine ganz besondere Aster dazu :)

      Löschen
  3. Toller Farbenpracht! Diese Neugier kenne ich gut!
    Wenn man die Blogstatistik mal anschaut - oder Google-Analytics life ist man immer wieder platt, aus welchen Ecken der Erde da Leute zu Besuch sind! Geht mir auch so!
    Aber die melden sich nicht so gerne, was?
    Vielleicht sind es deutsche Besucher auf Reisen? Wollen in der Hotallobby nur mal checken, was so los ist im Blogerland ;-)

    liebe Grüße -weltweite natürlich!!

    von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte eigentlich keine große Hoffnung, daß sich viele melden, Ellen. Aber daß sich gar keiner traut, finde ich schon schade. Sind ja täglich um die 500 die hier mitlesen. Muß ich mich halt damit abfinden und freuen, daß sie täglich wieder kommen :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Hallo,
    Wenn sich schon keine aus der großen weiten Welt traut, dann doch wenigstens eine aus Niederbayern. Wüsste nicht, was Du ändern solltest. Lese Deinen Blog immer wieder gerne, die Mischung macht`s.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravo Vera! Niederbayern wird immer gerne genommen :) Und ich versprech' Dir, daß hier weiterhin ganz vogelwuid gemixt wird ;)

      Löschen
  5. Hallo Hanne,
    ich bin aus Hessen und verfolge Deinen Blog schon ganz lange. Ich beneide Dich sehr um Deinen 'Blick', Deine wunderschönen Fotos und Deine Ideen und Rezepte. Mach bitte weiter so!
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hesse komme! Mal eine "stille" Leserin, die sich meldet - da freu' ich mich! Danke für Deine schönen Worte :)

      Löschen