Sonntag, 28. September 2014

*LILA PAUSE*


Luftig-leichtes heiteres Blumen Arrangement -


ganz nach meinem Geschmack und.....frisch vom Feld stibitzt!


Aus einer Gründüngung!
Eine ganz tolle Mischung. Die LILA PAUSE sozusagen :)



Schöner, als aus dem schicksten Blumenladen, oder!? 

 

Kommentare:

  1. Sieht bezaubernd aus - dein Blumenstrauß und vor allem noch sooo schön nach Sommer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gretel! Stimmt, jetzt wo ich es lese.....es sieht noch richtig sommerlich aus :)

      Löschen
  2. Feldundwiesenblumen sind immer schöner als die hochgezüchteten (und of giftigen) Kunstblumen - und deine lila Pause sowieso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, Ilse. Die Feld-Wiesen-Gartenblumen haben einfach Leben in sich :)

      Löschen
  3. So mag ich es auch und wenn es dann noch so schön fotografiert ist überhaupt :-) Bei mir blüht die lila Katzenminze noch immer unermüdlich und da drinnen summt es und brummt es, das wirkt noch gar nicht herbstlich. In deiner Gründüngung laben sich jetzt sicher auch allerlei Insekten, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir blüht auch noch einiges, aber die Gründüngung gehört einem Bauern vom Nachbarort. Hab ich beim Radeln entdeckt :)

      Löschen