Freitag, 31. Oktober 2014

*ENDLESS SUMMER*


Mit einem herrlich sommerlichen Gefühl gehe ich seit kurzem einkaufen oder - wie hier - in die Bücherei


Passend zur Tasche ergab sich eine bunte Mischung!
Mit Louise Jacobs - aus der schweizer Kaffee-Dynastie - habe ich bereits begonnen. Sie fasziniert mich seit Tagen mit ihrer eindringlichen, berührenden Geschichte. 


Das wunderbare Teebuch von Sophie Brissaud ist ein alter Bekannter.....
immer wieder leihe ich es mir aus


Ich liebe es einfach, Tee zu trinken und dazu darin zu schmökern


Auch wenn die Tage so langsam grauer werden....
mit meiner Holland-Tasche lasse ich sie ein wenig sommerlich erscheinen :)

Kommentare:

  1. Das Teebuch interessiert mich auch! Danke für den Tipp! Ja nur zu - erhalte dir den Sommer so lange es geht! Egal wie!!!

    liebe Grüße zurück von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Teebuch gibt es jetzt zu einem ganz kleinen Preis hab' ich gesehen :)

      Löschen
  2. Du machst es dir ja gemütlich! Mir gefällt hier allem voran dein Kuchenteller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich von unerem Flohmarkt-Kaufhaus. Da gibts noch ovale Plättchen dazu :) Ich werd' sie Dir demnächst mal zeigen!

      Löschen
  3. So ein schönes Sommer-Täschchen!

    Lg.Kerstin

    AntwortenLöschen