Sonntag, 26. Oktober 2014

*OKTOBERBLICKE*


Das Ende der Saison in der Waaggasse


Fürth's kleinstes Haus steht gleich gegenüber und beherbergt geschmeidigen Seelenschmuck


Sehr schöne, edle Tonarbeiten und Schmuck sind hier zu entdecken....



....ebenfalls in der Waaggasse


Gleich um's Eck befinden wir uns in der historischen Gustavstraße
mit vielen Kneipen & Cafés


Aber auch hier kleine, feine Lädchen


Über dieser idyllischen Goldschmiede ist ein richtiges Goldstückchen zu finden -


eine zauberhafte Ferienwohnung! Klickt Euch mal rein....


Himmlische Bewachung über der Cafe-Bar MAXX


Neben selbstgebackenem Kuchen wird momentan leckere Herbstküche aufgetischt


Und auch hier - wieder um's Eck - am Grünen Markt ist das Saisonende zu erkennen


Macht aber nichts!

Ich werde mich jetzt einfach auf den Herbst einstimmen -
mit der "Sommerzeit" ist es ja eh' seit heute vorbei :) 

*

Wenn Du irgendwann mal so in Deiner Firma empfangen wirst, dann hast Du als Boss ALLES richtig gemacht!

Schaut Euch das Video an!!!


Gerade entdeckt bei der witzigen Steffi :)

Kommentare:

  1. Mei, wenn der Herbst gar so schön ausschaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ilse und wenn ned.....dann machen wir ihn uns halt schön! Ist doch unser Spezialgebiet :)

      Löschen
  2. Ich habe vor wirklich vielen Jahren 1 Jahr lang in Fürth gearbeitet und gewohnt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon lange vor, mal wirklich wunderschöne Eckchen von Fürth zu zeigen. Die Stadt hat ganz viele davon :)

      Löschen