Mittwoch, 24. September 2014

*FEEL GOOD FOOD*


Sieht das nicht umwerfend aus?
Asia-Food vom feinsten im Herzen Nürnberg's.


Unsere hübsche Feinschmeckerin hatte mich eingeladen in's CoDung. Glücklicherweise war das Wetter vergangenen Freitag spätsommerlich warm und wir konnten auf der verwunschenen Terrasse sitzen.


Im CoDung wird frisch, gesund und glutamatfrei gekocht. Unser gemeinsamer Vorspeisensalat - Riesengarnelen, die in grünen Reisflocken paniert werden - war ein Gedicht. Die Salatsoße ein perfekt abgeschmeckter Traum!


Köstlich hat's geschmeckt....da blieb kein Reiskörchen am Teller zurück!

Vielen Dank, liebe Gung, für die Einladung :)

*

CoDUNG Restaurant
feel good food
kreatives Sushi & glutamatfreie Küche

Färberstrasse 43
90402 Nürnberg


*FEEL GOOD FOOD*
Eine schöne Philosophie....und sehr zu empfehlen!!!



Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr ästhetisch aus - auch die Spitzenärmel die in weiße Nägel münden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echter Miz Threefivesix-Kommentar! I like it :)

      Löschen