Samstag, 6. September 2014

*AMSTERDAM*


Ich bin dann mal weg!


Wahrscheinlich werde ich über mehr als sieben Brücken gehen ;)
Zum Schulanfang - Mitte September - sehen wir uns wieder. 

*

Ein kleiner Hinweis zum Kommentarfeld....
Da mich seit Wochen unzählige Spam-mails erreichen, werde ich für einige Zeit die Sicherheitsabfrage aktivieren. Sorry. Ich hoffe, das hält Euch nicht vom Kommentieren ab :)


Kommentare:

  1. Wir wünschen unserer lieben Frau Nachbarin mit dem lieben Herrn Nachbarn ein paar wunderschöne Tage in Holland .Möge Dir viel vor die Linse laufen und Du die süßesten
    Straßenkaffees entdecken.
    Kommt gesund wieder mit vielen, schönen Eindrücken.
    Viele Grüße übern Zaun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, süß! Vielen Dank. Ich komm' bestimmt mit vielen schönen Bildern heim :) In ein paar Stündchen geht's los....Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Woah! I'm really loving the template/theme of this blog.
    It's simple, yet effective. A lot of times it's difficult to get
    that "perfect balance" between superb usability and visual appearance.

    I must say you've done a awesome job with
    this. Also, the blog loads super quick for me on Firefox. Excellent Blog!


    my web blog ... datacentre equipment disposal

    AntwortenLöschen