Mittwoch, 17. September 2014

*DUTCH SKY*


DER perfekte Ort für einen Sundowner ist die SKY LOUNGE im Double-Tree-Hotel auf dem Oosterdokseiland!


Im 11. Stock dieses Hilton Hotels liegt einem die Altstadt und der Hafen zu Füßen


Dem Himmel ganz nah

 

Die richtigen Getränke, chillige Musik.....


eine Zigarre für Mr. Beautiful....


und dieser sagenhafte Ausblick - Genuß pur!


Ziemlich verzaubert hat mich mein Longdrink *DUTCH SKY*! 
Eine Mischung aus Zuidam Corenwyn, Grand Marnier, Cranberry Juice, Lime Juice, Sugar Syrup & Ginger Ale.


Besser kann ein Sonnenuntergang nicht schmecken :)



Also, falls Ihr mal in dieser tollen Stadt seid, unbedingt diesen Lounge-Besuch mit einplanen!


Mit dem Aufzug in den holländischen Himmel fahren....


und sich für ein paar Stunden verzaubern lassen!

*

Stay tuned! 

Die Tage geht's weiter :)


Kommentare:

  1. Danke fürs Mitnehmen. Ich schau mir natürlich die nächsten Folgen auch noch an.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm' Dich das nächste mal auch wieder mit :) Liebe Grüsse aus Franken!

      Löschen
  2. Wieder unbeschreiblich schöööön - deine Fotos mit den Texten - !!! DANKE dafür.
    Auf dem Fell im Sonnenschein sitzt die Jessica Parker oder bist das DU?
    Einer der nächsten Reisen muss Amsterdam sein.
    Ich würde mich über MEHR MÜNDLICH freuen.
    dei imeila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ingridchen.....Du immer mit Deinen reizenden Kommentaren! So süss :) Ich erzähl Dir sehr gerne ausführlich von dieser schönen Reise!

      Löschen
  3. Hanne!!!!!!!!!!!! Ich glaub mich tritt ein Pferd, grins. Da haben wir ja fast paralell städtische Dachlandschaften erkundet, einen Blick von einer coolen Lounge riskiert weit oben! Ihr hattet allerdings mehr Glück, bei uns hats getröpfelt und so musste der Drink ausbleiben ;-( Solche Ausblicke können definitiv sehr viel und ihr habt auch noch die perfekte Tageszeit erwischt, toll. Tja, die Männer, ein bisschen blauer Rauch, coole Pose und schon ist alles paletti, hihi ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth, ich mußte auch sehr schmunzeln, als ich Deinen post sah :) Ja, wir hatten wirklich großes Glück mit Wetter & Tageszeit! War ein super Erlebnis. Überhaupt die Stadt....es war eine sofortige Verbundenheit da. Hast Du Deine Baumfotos schon entdeckt? :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Hanne, mit Spannung und Freude verfolge ich Deine Bilderserie aus Amsterdam, hoffentlich kommen noch mehr davon. Wir waren schon ein paar Mal in Amsterdam - leider nur im Transferbereich im Flughafen ! Also nichts wie hin, wenn einem schon die Stadt schon so verlockend vorbereitet wird!
    Ja, die Lounge wäre was für unseren Raucherclub, leider ein bisschen weit weg, Chodovar ist doch schneller zu erreichen. Darf man denn auch in der Lounge rauchen? Oder nur auf der Terrasse, wo der coole Weltenbummler dort genießt. Und Anziehungspunkt für Promis aus aller Welt ist ja Amsterdam allemal - wie das Super-Model auf dem Schafspelz beweist.
    Ich habe mir im Internet das Hilton angesehen, ist ja schon ein recht annehmliches Hotel mit z. T. tollen Zimmern und in zentraler Lage, aber "Euer" Hotel war ja wohl viel origineller und romantischer, gell? Tja, und dann Dein scharfer Blick: findest Du doch glatt einen "Herbie" mit Surfbrett - auch nicht alltäglich.
    Verreist doch ruhig öfters, wir profitueren ja schon sehr davon :-)
    Liebe Grüße
    Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Heiner! So ein feedback haben wir Blogger gerne :) Und zur Belohnung bekommst Du auch noch 2 posts.....einer ist schon online. Zu Deiner Frage: Rauchen nur auf der Terrasse! Durch die Fellchen und Decken, die gereicht werden, kann man es aber gut aushalten, wenn es kühler wird. Freu' mich schon über Deinen nächsten Kommentar.......irgendwann :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, ELFI. War auch eine wundervolle Zeit :)

      Löschen