Sonntag, 3. August 2014

*SUMMER*


Foto via wehearit.com

Und weil mit der - richtigen - Musik alles noch besser ist, gibt's HIER einen passenden Song dazu!

 Tequila Sunrise
 

Und schön laut aufdrehen :)


Kommentare:

  1. "Und schön laut aufdrehen" - hab ich weisungsgemäß gemacht: Daraufhin sind die 4 Pferde aus dem Pferdestall auf der anderen Seite des Kanals in Panik ausgebrochen und haben auf der Straße schwere Unfälle verursacht, 2 Schiffe auf dem Kanal sind zusammengestoßen, meine Nachbarn haben meine Super-Power-Dröhn-Anlage kleingehackt und ich sitze seit 10:15 im Erlanger Gefängnis - was war das denn für eine Empfehlung Deinerseits !?! Ich hoffe, Du holst mich gegen Kaution bald wieder raus, kriegst auch wieder eine Orchidee dafür :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh Heiner!!!! Hast wieder nicht das Kleingedruckte gelesen. Das nächste mal fragst halt vorher Deinen Arzt oder Apotheker ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tequila Sunrise.....das schmeckt Mund und Ohren!
    Sommergrüße aus München
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon allein der Name ist hier (Sommer)Programm, oder!? :)

      Löschen