Dienstag, 5. August 2014

*HAPPY BIRTHDAY*


Der kleine Neffe hatte Geburtstag.....Katha schmiss wieder mal den Backofen an und griff diesmal tief in den Farbkasten :)


6 Jahre ist er jetzt und spielt als Mini-Schweini im Fußball-Verein


Das Wetter war perfekt, die Getränke gekühlt, das Essen lecker.....



die Stimmung super! 


Doch dann kam er....der große Weiße mit der besonderen Fracht!


Hey, der Iron-Man auf meiner Geburtstagsfeier.....
des glaubt mir im Kindergarten kein Mensch!


 Und die Black Widow hat er auch noch dabei gehabt...unglaublich!
Also DIE Überraschung ist dem Franz, meinem großen Cousin, gelungen.......Wahnsinn!


Danach war Abkühlung angesagt....so schmeckt der HUGO gleich noch besser!

Felix der Glückliche

Bis nach Sonnenuntergang wurde fröhlich gefeiert und gehüpft -
ganz toll war's!

Danke, liebe Obermichelbacher :)


Kommentare:

  1. Hallo Hanne,

    was soll man dazu noch schreiben? Es war einfach eine wirklich tolle Geburtstagsfeier und Felix seine Wünsche wurden alle erfüllt!
    Das der Franz auf das erste Spiel vom Club verzichtete, dafür Iron Man und Black Widow nach Obermichelbach brachte, war sicherlich das spektakulärste Highlight! :-)
    Einen kurzen Einblick in den Iron Man 2 gab es ja noch im "Kino".

    Servus
    Kai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub' Kai, dass die Überraschung auch bei Dir & und dem Schwesterlein gut angekommen ist :) Und in Euren Kinosaal haben sie ja perfekt reingepasst!

      Löschen
  2. Nomen est Omen:-) Grüße Gisela

    AntwortenLöschen