Mittwoch, 20. August 2014

*KAISERFLEISCH FÜR DEN KÖNIG*


Vom Beet direkt in den Kochtopf - die ersten Kartoffeln!
Perfekt paßte die Kaiserfleisch-Sülze aus der Landmetzgerei Popp dazu.
Majestät fand es vorzüglich.....

Eigene Ernte

und die Königin war auch begeistert ;)

 

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    nur gut, dass ich bereits etwas gegessen habe. Sonst hätte ich beim Ansehen des leckeren
    Essens wie schon so oft "gelitten".
    Liebe Grüße
    Imei
    Dein Vorschlag: Vor dem Start "Laufprogramm" einlegen ..... ich habs mir überlegt: ICH MACHS!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst ja bald viel besseres zum Futtern bekommen.....Die türkische Küche ist einfach ein Hammer! Und mit dem LAUFPROGRAMM.....wirst sehen. Das funktioniert :) Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen! And the winner is.....Imei :)

      Löschen
  2. RESPEKT vor dieser TOLLEN ERNTE. KLASSE und ein supalekka Futterchen. Schönes Wochenende Dir aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und die Kartoffeln sind von ganz alleine gekommen. In der Erde hatten sich noch einige vom Vorjahr versteckt. Meine Mam "durfte" gestern den Rest ausbuddeln und hat sich wie eine Schneekönigin über jede Knolle gefreut. Besser als Ostereiersuchen :) Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen