Dienstag, 12. August 2014

*ÜBER DEN WOLKEN*


In unserer unmittelbaren Nachbarschaft werden luftige Träume erfüllt!


Der kleine Neffe und ich gingen mal gucken 


Schnuckelige Segelflieger heben hier ab....


um später über unseren Kirschbaum zu fliegen.

Immer wieder schön :)


Kommentare:

  1. dein kleiner Neffe sieht aus wie ein kleiner Freund, der auf Pu den Bär wartet. Wollt Ihr nicht mal mitfliegen?Das ist sooooschöööönnn HHHUUUUIIII

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das klingt aber süß Ute! Er ist auch (m)ein kleiner, lieber Freund :) Und.....MITFLIEGEN? Ich weiß nicht. Würde schon.....trau' mich aber nicht.....

      Löschen
    2. traue DICH, es ist eines meiner schönsten Erlebnisse gewesen....Segelflieger/Innen sindi n der Regel sehr genaue und phantasievolle Menschen...trau DICH

      Löschen
    3. Das glaube ich Dir sofort, Ute, daß das ein wundervolles Erlebnis war. Ich werd's mal nachspüren.....Wenn ich mich mal trau', schreibe ich es hier :)

      Löschen