Dienstag, 17. Juni 2014

*PINK MOMENTS*


Wenn ich mir nur eine einzige Blumensorte aussuchen dürfte, müßte ich nicht lange überlegen....


Ich würde die zauberhaften *PFINGSTROSEN* wählen


Dieses Dicke, Rüschige begeistert mich einfach

Perfekt auch zum wunderschönen, orientalischem Windlicht!
 
Und an diesem sanftem ROSA kann ich mich gar nicht sattsehen!


Leider ist diese schöne Zeit nun fast vorbei.....


Aber ich habe zumindest schon für frisches ROSA gesorgt....

Mein neuestes Kochbuch verbirgt unter dem Einband ein rosa Geheimnis und innen ganz viele leckere Rezepte, Geschichten und Fotos!

Und diese Sandalen sind doch einfach ein Traum, oder!?
Gesehen, probiert, gekauft!

Genau das Richtige für große Mädels ;)


Kommentare:

  1. Grins... Bus bist voll im Rosa Traum! mit den Pfingstrosen geht es mir genauso wie dir! Sie sind einfach der absolute Favorit - stehen ganz oben auf der Liste!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So bezaubernd schön! Ich mag die Pfingstrosen auch sehr, diese Fülle ist so inspirierend! Vor ein paar Tagen hab ich genau selbigen Buddha für den Garten erstanden, die Pose hat mich unglaublich angesprochen, weiß aber nicht, ob und was sie bedeutet. Macht aber nix, die Austrahlung ist wunderbar und in deinem Platzerl ganz besonders :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Pfingstrosenschwester, schön :) Und jetzt haben wir auch noch den gleichen Buddha! Die Pose fasziniert mich am meisten bei meinem Liebling. Wenn ich ihn nur anschaue, bin ich schon entspannt! Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem Familienzuwachs :)

      Löschen
  3. Einfach nur schön! Fotos, Blumen, Sandalen...
    Rosa Zeiten!

    Herzensgruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn Dir alles so gefällt! Und von rosa Zeiten kann frau eh' nicht genug haben, stimmt's!? Rosa ist einfach herzerwärmend :)

      Löschen
  4. Ja, genau daas Richtige für große Mädchen. Und, wie man sieht, es muss nicht immer etwas Großes sein, um schön zu sein oder sich darüber freuen zu können.
    Schöne Grüße (hat man bei uns in Bayreuth früher wirklich so gesagt)
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Vera! Die hatten schon recht....früher in Bayreuth :) Rosige Grüsse!

      Löschen
  5. wollt mal schauen, welche ilses bilder auch mit "zauberhaft" bedacht hat. und finde neue wunderbare bilder. das erste in der serie mit diesem licht- und schattenspiel ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön, dass ich Dich herzaubern konnte! Und sehr schön, dass Dir meine Bilder gefallen :)

      Löschen
  6. Auch zauberhaft, die Pfingstrosen. Eine Fussballerin wird aus dir nie! Oder höchstens im rosa Trikot (rosa gegen hellblau - eine Idee!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa : Hellblau - super! Aber ich stell mich dann nur für's Gruppenfoto zur Verfügung.....in ROSA ;)

      Löschen
    2. :-) rosa gegen pink wäre auch noch eine idee...

      Löschen