Sonntag, 8. Juni 2014

*HEISSE PFINGSTEN*


Pfingsten 2014 - 8.49 Uhr - 
und es hat schon 23 Grad im Schatten!

EIGENTLICH Badewetter......



aber heute wird erst mal gefeiert!

Wer ist dabei?

Neun Kuchen, Kaffee, Eistee, Rhabarberschorle, Maracuja-Ginger-Ale-Drinks, Guinness und andere feine Sachen sind am Start :)


Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich einfach:


 *SCHÖNE PFINGSTEN*


Kommentare:

  1. Hast Du Geburtstag? Falls ja, gratuliere ich Dir ganz herzlich. Falls nein, wünsche ich Dir trotzdem ein tolles Pfingstfest. Neun Kuchen, das klingt wirklich sehr verlockend.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Geburtstag, Ari. Wir feiern seit vielen Jahren am Pfingstsonntag ein Fest mit Familie und Freunden. Heiß war's gestern, aber schön :)

      Löschen
  2. Scheene Feierdog! die braucht man dir ja kaum wünschen!

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn Guinness auch dabei ist kann ja gar nix mehr schief gehen ;-) ;-) ;-)
    Wie immer wunderschöne Fotos!
    Viel Spaß mit den Dordenessern!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, stimmt ja, Elisabeth - bei Guinness wirst Du schwach, gell!? Mei, sooo schad, daß Wien nicht um's Eck ist.....Frisch gezapft - ohne Kohlensäure natürlich - hättest Du Deine Freude daran! Ja und Dorddn hatten wir auch - bei der Hitze kein leichtes Spiel... :) Pssst....die Fotos habe ich wiederbelebt. Sind aus meinem ersten Bloggerjahr. Aber ich kann versichern, daß die momentan wieder GENAUSO toll ausschauen. Aktuelle werden nachgereicht!

      Löschen
  4. Dir auch schöne Pfingsten.
    Und, so alt können Mädchen gar nicht werden, dass Pink nicht immer noch ein tolle Farbe ist.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sowas von Recht, Vera! Dieses PFINGSTROSEN-ROSA ist für mich DIE Farbe schlechthin. Kominiert mit dem frischen Blattgrün - ein Evergreen :)

      Löschen
  5. .... heiße Flip Flops :-))

    AntwortenLöschen