Dienstag, 10. Juni 2014

*HOT & SWEET*


....ging's zu bei unserem Pfingstfest!

Hier ein paar Impressionen.....

Alkoholfreies - hier mein momentaner Favorit aus Limetten, Maracujasaft & Ginger-Ale -  war gefragt. Kein Wunder, bei über 30 Grad im Schatten!



Und Süßes geht anscheinend immer....
Katha's Black Beauty mit dem extra Glanz lachte viele an



Nicht nur für Mädchen -
bildschöne und leckere Rhabarber-Torte....
auch aus Katha's Backstube


Essen, trinken, toben -
da war unser Felix dankbar für ein Schattenplätzchen :)


Wer erinnert sich?
FLOWER POWER  -Deko im heißen Pfingstwind


 Erfischende Deko:
 Schwimmende PINK BEAUTY


Und hier unser aller Liebling...
die *JOGHURT LIMETTENTARTE* meiner Schwester!

Irgendwann backe ich sie auch mal....und das würde ich auch allen raten, die es gerne fruchtig, sauer & leicht mögen. HIER gibt's das Rezept. Wer mag - und ich mag - kann den Süßstoff durch circa 50 g Zucker ersetzen. 


An dieser Stelle möchte ich mich bei den fleißigen Bäckerinnen Katha, Claudia und Elisabeth recht herzlich bedanken. So eine Menge - insgesamt standen 10 verschiedene Köstlichkeiten zur Auswahl - hatten wir noch nie!


Und daß es nicht nur HEISS & SÜSS war, können neue Leser HIER mal nachschauen. Die Fischerkärwa gab es natürlich heuer auch wieder.



Schön war's :)

Kommentare:

  1. Ach Hanne was für wunderschöne Bilder, Kommentare und Anregungen…..immer wieder anregend!!! Wann ist denn diese Jahr sie Fischerkärwa!!! Grüße aus München..Schwitz!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gisi :) Die Fischerkärwa war doch schon. Ist immer nur über die Pfingstfeiertage....Grüßle zurück....Schwitz!!! ;)

      Löschen
  2. ah, ich bin hin und weg. tolle bilder und, wie heisst es so schön: mir läuft das wasser im mund zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön! Ja, manchmal darf man bei mir nicht hungrig reinschauen :)

      Löschen