Samstag, 14. Juni 2014

*GRÜNES WUNDER*


Mousse au chocolat mal ganz anders....
Durch Zugabe von drei Eßlöffeln reinem Kakaopulver und 3 - 4 Eßlöffeln Puderzucker wird aus einer Avocado ein ausgefallenes Dessert!


Alles schön pürieren und mindestens 1 Stunde kalt stellen. Mit Früchten dekorieren und die Gäste raten lassen, aus welchen Zutaten die Créme besteht. Keiner kommt drauf, wetten!?

Und super-gesund ist dieses Dessert auch noch.....alles vegan. Avocado,  Kokosöl,  Kakaobohne. Und der Puderzucker? 

Von der Zuckerrübe, genau! ;)


Kommentare:

  1. Verdammt! jetzt habe ich meine einzige Avocado gerade zu boring old Guacamole verarbeitet. du bist mir ja eine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat bestimmt auch gemundet.....aber ich wusste, dass Dich dieses Rezept reizt :)

      Löschen