Samstag, 29. März 2014

*ABENDS UM SIEBEN*


 .....in Fürth


Da schließen die Tagescafés....
 

die Bäckereien.....


und die schicken Geschäfte....


 Der Buchhändler hat schon die Bücher für die Gute-Nacht-Geschichten bereit gelegt


und das Licht angeknipst....

Der wohlverdiente Feierabend kann kommen!

SCHÖNES WOCHENENDE :)

Kommentare:

  1. Schöne Lädle haben die in Fürth! Und schöne Bilder von der "blauen Stunde" hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - und alle sehr liebevoll dekoriert. Die BLAUE STUNDE gibt halt immer was her :)

      Löschen
  2. Meine liebste Tagezeit , die blaue Stunde !
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende !
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ALLERLIEBSTE Tageszeit....die BLAUE STUNDE!!! It's magic :)

      Löschen
  3. Oh, wo kommst du denn her? Diese Läden habe ich nämlich auch schon zu oft gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und wahrscheinlich schon das eine oder andere Stückchen Kuchen in der Süssen Freiheit genascht, oder!? :)

    AntwortenLöschen