Montag, 10. März 2014

*SUNNY BIRTHDAY PARTY*


Brunchtime!
Am SONNtag feierten wir den Geburtstag vom Großen nach.... 
bei herrlichstem Wetter!


Frische Früchtchen - zum essen & trinken - 
perfekt zu den fast sommerlichen Temperaturen


 Gelegenheit, meine neuesten Flohmarktstücke zu zeigen -
Schüssel, Platte, zwei kleine INDISCH BLAU Tellerchen und auf der Obstplatte oben ein zauberhaftes französisches Gäbelchen. Mehr darüber die Tage....


 Radieschensalat für die Weißwürschd


 "Mitgebsel" für meine Brotfans :)


Die besten Weißwürschd vo Färdd hat er bsorchd - der Buu :)


 Katha's Dreierlei
Alle neu und alle gut!


Ich weiß jetzt nicht genau, welche Fingerzeichen ihm meine Jungs, seine großen Cousins, beigebracht haben.....Ich nehme mal an es bedeutet:

Richtig schee woar's widder! 

Nein - ich bin mir sicher, daß es das heißt -
denn es war einfach wieder eine richtig schöne Familienfeier :)

Kommentare:

  1. Da hast du ja wunderschöne Schätze gefunden ! Und der ganz Kleine ist ja richtig cool ! :)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Ursula. Und neben meinem Flohmarkt-Kaufhaus habe ich vor ein paar Tagen zufällig einen süßen Antik-Laden entdeckt. Leider zu weit für Dich :)

      Löschen
  2. Wiedermal die perfekte Gastgeberin, liebe Hanne.
    Was sind denn das für grüngetupfte Beutelchen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die grüngetupften "Beutelchen" sind Stoffservietten von Gudrun S. :)

      Löschen
  3. Sieht irgendwie so sommerlich aus! mir gefällt besonders der "dekonstruierte Radi" zur Weißwurst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch gefühlter Sommer, Ilse! Wenn der Schuhbeck seine Weißwurst paniert & brät, kann ich zu meiner auch Radi-Salat machen ;)

      Löschen