Dienstag, 18. März 2014

*HEXENPOWER*


Gestern mußte ich mich auf den Weg zu meiner Heilpraktiker-Freundin machen....eine Hexe hatte mich angeschossen!

Foto - DAN DIPAOLO

Wer war es -
Dixie, Trixie oder Peach?

Auf dem Weg zu ihr begeistern mich jedesmal die netten Dörfchen durch die ich fahre....


und viele schöne Häuser.


 Hier ein besonders altes mit ganz viel Geschichte



Der Zahn der Zeit hat hier schon ziemlich genagt....


aber auf sehr charmante Weise!



Tja, und die Rückfahrt war wieder schmerzfrei!

 Meine Hexe Traudi hat zurückgeschossen - 
mit der genialen Dorn-Methode und anderen geheimen Kräften :)

Vielen Dank, meine Liebe!

Kommentare:

  1. ... das ist doch schon mal eine gute Nachricht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Jede Einschränkung ist doof.... :)

      Löschen
  2. Ja danke liebe Hanne, für diesen lieben Beitrag.

    Deine Bilder und Beiträge sind für mich herzerwärmend!!!
    Der alte Bauernhof begeistert mich schon seit langem, am liebsten würde ich so eine Säule in meinen Garten stellen, ja vielleicht hat ja jemand mal sowas für mich übrig.
    Bei Anfragen an mich weiterleiten!!

    Lieben Gruß
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir, daß Dich meine Einträge so begeistern. Und ich bin total froh, daß Du uns jedesmal so toll wieder hinkriegst! Ach ja....und so ein Säulchen.....das müßte doch irgendwie aufzutreiben sein ;)

      Löschen