Freitag, 2. August 2013

*HAPPY WEEKEND*


Foto via facebook: Fundgrube


Bei den derzeitigen Temperaturen am besten ein Schattenplätzchen suchen!

Habt eine schöne Zeit :)

***

Kommentare:

  1. .... gute Idee, aber wie Du weißt, haben wir leider keinen Baum mehr, der dies tolle Ding tragen könnte:-((

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,

    war vorhin draußen unter unserem Nussbaum und kann es nur empfehlen. Ich war nur zu faul die Hängematte aufzuhängen.

    Liebe Grüße
    Margit (Bücher)

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich gerne den restlichen Sommer verbringen! mach dir's schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    habt ihr tatsächlich so etwas Schönes im Garten hängen?
    Ich erhole mich schon, wenn ich dein Foto nur anschaue!!
    Gruß imei

    AntwortenLöschen
  5. @Margit
    Du hast ja schon genug "Schaukelzeugs" ;)

    @Bücher-Margit
    Ohne Hängematte ist es doch nur der halbe Spaß - aber kühl, das stimmt :)

    @Ilse
    Ich auch, Ilse :) Am Wochenende wird nur genossen!

    @imei
    Nein, haben wir leider nicht. Ich hab das Foto doch von der FUNDGRUBE entliehen, weil ich es auch so schön fand. Steht auch unterm Foto - sonst könnte es Haue geben ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht wundervoll gemütlich aus.. sowas könnte ich auch gebrauchen, leider ist im garten kein ort mehr für sowas ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's ja oben schon geschrieben.....Das hängt ja auch nicht in unserem Garten - aber schön wär's schon :)

      Löschen