Samstag, 17. August 2013

*DER SEE RUFT*


....und ich bin schon wieder am Koffer packen!

Diesmal wird es eine Reise zurück in die Kindheit -
 

denn es geht an den *CHIEMSEE*

Hier habe ich als kleines Mädchen mit meinen Eltern & Großeltern wunderschöne Zeiten verlebt - im See lernte ich schwimmen.  

 
Der Fahrradkorb kommt mit, denn es wird auch geradelt!


Ich freue mich schon riesig, denn  mit dem Wagnerhof habe ich ein gemütliches Haus mit eigenem Seezugang und Bootssteg gefunden. Wie früher!

Jetzt muß ich aber noch schnell den Koffer packen.....
Kopfkissen - ganz wichtig! -, Urlaubslektüre, Notizbüchlein, Reiseführer, Fotoapparat, Reisemedizin, ein paar Sommerkleidchen, T-Shirt's,  Sandalen, Badeanzug, Sonnenmilch und und und.....Ein Tipp noch....Kleidung lege ich ganz klein zusammen oder rolle sie und lege sie dann an den Rand. Dadurch knittern sie nicht schlimm.




 So, nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit - ob mit oder ohne Urlaub!

Und.....einfach in der letzten Augustwoche wieder hier vorbeischauen :)




Dieser Beitrag wird auf dem coolen lifestyle-blog THIS IS WHAT WE LOVE erscheinen. 
Wie packe ich meinen Koffer? heißt die Kampagne, die der Reiseveranstalter weg.de gestartet hat.
Klickt doch einfach mal rein! 

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles nach Urlaub ohne offenen Wünsche aus.
    Erhole Dich gut.
    Viel Spass mit Deiner Lektüre.Und dem Radeln und der Vergangenheit.
    Und Gerne schaue ich wieder Ende August hier vorbei.
    Liebe Grüße Ute
    gleich wieder Ubahnfahrend und ihre Ferien schon hinter sich aber den Sommer noch geniessend

    AntwortenLöschen
  2. und sone tipps wie
    wie packe ich meine koffer
    das kann ich wirklich
    NUR AUF DEINEM BLOG erwarten
    ich habe mich platt gelacht
    du superhausfrau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    ich freue mich mit dir! Der Chiemgau - eine wunderschöne Gegend!
    Vielleicht kommst du in Bad Endorf und Halfing vorbei, dann sag einen Gruß von mir. Dort war vor 45 Jahren mein erster Schuleinsatz.
    Viel Spaß und gute Erholung
    wünscht euch eure
    imei

    AntwortenLöschen
  4. Pack die Badehose ein
    nimm Dein kleines Horstilein
    und dann nichts wie raus nach Chiemsee...........
    lalala
    Cousine & Cousine wünschen Dir eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön gepostet Schwesterlein :-)
    Ich wünsche Euch gute Erholung und Dir viel Spaß bei Deiner Reise in Deine eigene Vergangenheit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne,

    da freue ich mich schon auf die schönen Fotos :)
    Ganz viel Sonnenschein u. schöne Bilder....

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen