Montag, 12. August 2013

*FRISCH GETUPFT*


Bunte Lückenbüßer


in der Warteposition


In unserem grünen Dschungel fallen sie fast gar nicht auf -
die farbigen Tupfer


Fast :)
 

Kommentare:

  1. wie beneide ich dich um deinen grünen dschungel , liebe hanne !
    einen schönen wochenstart wünscht dir ursula

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es! Das Mobile aus Schwemmholz gefällt mir besonders, ist eine gute Idee! Denn Effekt mit dem "nicht auffallen" kenn ich. Im Gartencenter sieht das Bunte soo üppig aus und im eigenen Garten bräuchte man Mengen davon...
    Eine schöne Woche dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So ein paar Lückenbüsser brauche ich auch für mein Schnecken-verwüstetes Terrasserl.

    AntwortenLöschen
  4. @Ursula
    Brauchst Du nicht, Ursula. Dieser "Dschungel" - dies ist nur ein Teil davon - wächst mir oft über den Kopf und ich würde ihn gerne gegen einen schönen Balkon eintauschen! Dir auch noch eine schöne Woche :)

    @Elisabeth
    Die Schwemmholz-Girlade war ein Sommerverkaufs-Schnäppchen und hat am unteren Ende noch große Muscheln. Mir gefällt sie auch sehr gut! Und - stimmt, im Gartencenter habe ich fast noch einen zweiten Wagen gebraucht und im heimischen Garten fallen sie FAST nicht auf :)

    @Ilse
    Ich trau's mir fast nicht zu schreiben....Ich habe heuer noch keine Schnecke gesichtet. Aber jetzt weiß ich, wo sie sind ;)

    AntwortenLöschen