Donnerstag, 15. August 2013

*BARCELONA FEELING*


Diese Woche gab es für die family einen Barcelona-Abend....


mit Tapas, spanischen Hähnchengerichten, vergittertem Kirschkuchen,


 süffiger Melonenbowle aus Kirsch- & Apfelsaft, Kräuter-Bionade, Limettensaft,  etwas Zucker und Eiswürfeln.....


und vielen Barcelona-Fotos



Ganz tapfer haben  sich alle die über 400 Fotos angeschaut :)

Sehr schön war's!


Kommentare:

  1. Es war ein sehr schöner Abend bei Euch - wie immer - :-) Vielen Dank nochmal für alles Schwesterherz. War alles sehr lecker und in die Bowle hätte ich mich reinsetzen können hmmm ;-) Die Bilder waren alle tolle Aufnahmen und überhaupt nicht langweilig anzuschauen :-)
    Busserl Gludschi & Co. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - mir hat es auch sehr gut gefallen! Und....warst Du nicht in der Bowle gesessen? ;)

      Löschen
  2. Mensch Hanne das hast Du aber wieder einmal sehr liebevoll dekoriert. Das Essen sieht einfach köstlich aus, aber die Melonenbowle erst...........da könnte ich echt schwach werden. Schade, dass nur die Familie geladen war. Stelle mich hiermit zur Adoption frei!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles toll aus, besonders der Kuchen! <3

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Ach Süße, Du bist doch eh' eine Soulsister von mir - das nächste mal wirst Du einfach mit eingeladen :)

    @Bearnerdette
    Der war auch lecker...und relativ einfach zu machen. Mürbteig mit Sauerkirschmarmelade bestreichen, Gitter drauf, backen - fertig :)

    AntwortenLöschen