Mittwoch, 31. Juli 2013

*HAPPY HOLIDAYS*


 Seit einem halben Jahr arbeite ich noch an einer Grundschule als Schülerbetreuerin, deshalb habe ich seit heute richtige Sommerferien!


Ungewohnt, aber schööön :)

***

 Die zwei Grand-pères sind für Dich,  Margit....und natürlich für alle anderen Liebhaber meines Kalenders!


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir schöne, genussreiche Sommerferien!!!
    Dein Kalender ist wunderschön!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ellen! Ich wünsch' Dir auch noch einen tollen Sommer am See :)

      Löschen
  2. Auch ich wünsche Dir wunderschöne und entspannende Ferien mit allem was für Dich dazu gehört.
    Der Kalender ist wirklich ein Augenschmaus.
    Was ist das für ein Kalender?

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Elisabeth - das wünsche ich dir auch :)

      Schau mal, hier habe ich schon mal geschrieben, was für ein Kalender das ist http://www.hannas-blog.blogspot.de/2013/04/lovely-magnolia.html#comment-form

      Löschen