Montag, 29. April 2013

*LOVELY MAGNOLIA*


Ein Herzenswunsch ging in Erfüllung.....

Ich schwebe diese Tage glücklich im Magnolienrausch!


Bezaubernde rosa Beauties von einem alten Tulpen-Magnolienbaum.....


 verbreiten momentan magische Stimmung im ganzen Haus


Ob erfrischend asiatisch.....


oder porzellangleich auf Glas gebettet......


 sind sie überall ein Hingucker.



Lovely!

 

Kommentare:

  1. Wunder schön! und schöner kann man sie auch nicht ins Bild bringen. Eines schöner wie das andere. Kann mich kaum entscheiden, aber in meiner momentanen Verfassung liebe ich das letzte mit dem Buddha am meisten! Danke, es hilft...

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. @Elisabeth
    Ach, das freut mich. Mir geht's fast genauso....meines ist das Kalenderfoto. Wenn Du magst, dann nimm Dir doch das Buddhabild :)

    @Ilse
    Sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,

    einfach wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen und das will was heißen, denn normalerweise fällt mir immer viel ein... Du kennst mich ja. Ich habe auch wieder einen Weg in Deinen Blog gefunden. Der Schweinebraten ist gerettet!

    Liebe Grüße

    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das *WUNDERSCHÖN* reicht mir :) Guten Appetit am Mittwoch! Ich müßte ihn auch mal wieder brutzeln, den mexikanischen Leckerbissen.....

      Löschen
  4. Danke für dieses wundervolle Bild mit dem Buddha...wir erfreuen und sehr daran.
    Liebe Grüße
    Heiner

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    sooooooooooooooschöööööne BILDER
    wie von DIR gewohnt...............
    was für ein Ringheft Kalender ist das?(mit der Beauvoir)
    Ich möchte das Buddha bild auch haben?
    HErzlich Ute aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, daß sie Dir gefallen, Ute :) Der Kalender ist vom französischen Fotografen Robert Doisneau. Wunderschöne, meist s/w-Fotos vom alten Paris. Ursprünglich hat er 15.99 Euro gekostet, ich habe ihn für 5,-- Euro!!! erwischt. Hier mehr: http://www.amazon.de/Paris-Diary-2013-Taschen-Diaries/dp/3836537761/ref=pd_sim_sbs_b_4/279-5820166-4248113 Das Buddha-Bild kannst Du natürlich auch mitnehmen :)

      Löschen
  6. DANKEDANKEDANKE Dir Hanne,
    bin voll begeistert...liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh' sie - Deine Begeisterung! Freu' mich mit :)

      Löschen