Freitag, 12. April 2013

*WEEKEND*

Tipps  für einen entspannten Samstag....


Ausschlafen!
 

Schön gemütlich frühstücken

 

 Die frische Frühlingsluft genießen


 Ein wenig Shoppen


Sich locken lassen für den kleinen Hunger zwischendurch


Und ganz wichtig....ein paar Blümchen für zu Hause kaufen

Für Sonntag dürft Ihr Euch selbst was ausdenken :)

SCHÖNES WOCHENENDE!


Kommentare:

  1. Die Tankstelle für den kleinen Hunger ist ja besonders charmant. Für den Sonntag hab ich auch schon was vor: Auf nach Italien!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wär mal wieder schön...so ein total entspannter Samstag. Deine Bilder machen wirklich Lust dazu. Muss leider noch ein paar Wochen warten..

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. In Möhrendorf geht gerade die Welt unter: 20:10 Uhr, Regen und Sturm, bei 11 Grad - da kommen Deine Tipps für den entspannten Samstag gut an (ist der Hund im Schaufenster tot oder entspannt?), nur leider prophezeit Herr Wetterochs noch nicht das entsprechende Wetter hierzu (jetzt hab ich mal schnell alle Rolläden geschlossen, es wütet draußen), aber für den verkaufsoffenen Sonntag "Erlanger Frühling" soll ja das Wetter passen: ein heiterer bis wolkiger und trockener Tag mit Höchsttemperaturen von 18 bis 20 Grad.
    Auf geht's!
    LG Heiner

    AntwortenLöschen
  4. @Ilse
    Oh....BELLA ITALIA! Da freu' ich mich jetzt schon auf Deine Fotos :)

    @Susanne
    Kannst Dir ja in ein paar Wochen die Vorschläge noch mal durchlesen ;)

    @Heiner
    Der Hund war total tiefenentspannt und sehr fotogen, wie ich finde :) Der Sturm kam bei uns gestern Abend nicht an. Beim *Erlanger Frühling* am Sonntag ist es bestimmt schön. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Für Sonntag habe ich mir schon was ausgedacht!
    Hanne nicht vergessen ..... 15.00 Uhr !!!
    Freue mich auf´s Wiedersehen!
    Es grüßt dich
    imeila

    AntwortenLöschen
  6. Halo Hanne!
    Das sieht sehr gemütlich aus! Vor allem der Hund im Schaufenster!
    Die Orangerie ist ja wirklich orange! Zu Studienzeiten immer eher schmutzig gelb ;-)
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Mein Wochenende war zwar etwas anders von der Gestaltung her - aber deine Tipps sind trotzdem immer wieder gut ;-)

    Ich freu mich heute so am Frühling - Montag hin oder her.....

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. @Suse
    Die Orangerie sieht noch nicht so lange so aus - die haben eeewig daran rumgemacht. Aber es hat sich gelohnt! Ja und der Hund hat mich einfach begeistert :)

    @Ellen
    Habs schon gelesen, daß Du momentan jede Menge "am Hut" hast...Hoffentlich gibt's bald wieder SEELENRUHIGERE Tage :)

    AntwortenLöschen