Dienstag, 2. April 2013

*LANDLUST*



Verschlafene Häuser am Ostersamstag Morgen im Nachbardorf


Hier ein besonders schönes Häuschen....


mit unzähligen Schneeglöckchen OHNE Schnee  - und


 traumhaftem  Ausblick


LANDLUST pur!


Da sagen sich noch Fuchs & Hase GUTE NACHT


Es scheint, als ticken im Frankenländle die Uhren etwas anders



....und an diesem Morgen lag sogar ein Hauch von Frühling in der Luft! 

Ich war übrigens unterwegs zur *WollLust* - 
es sind nämlich schon wieder Mützen-Bestellungen eingegangen :)




Kommentare:

  1. Liebe Hanne, das "besonders schöne Häuschen" gehört ja eigentlich mehr nach Norddeutschland und hat mich natürlich sofort an unseren Osterbesuch bei unserem Maikl in Norderstedt denken lassen, denn da ist ja die rote oder weiße oder gelbe Klinkerbauweise zu Hause - schön anzusehen und "pflegeleicht".
    Besonders stimmungsvoll finde ich das Odelgespann unter den Schneeglöckchen mit der Unterzeile "traumhaftem Ausblick" :-)
    Beste Grüße, Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Heiner, das ist schon ein eher norddeutsches Häuslein. Drum gefällt es mir wahrscheinlich auch so gut. Naja, der Ausblick ist ohne das Odelgespann bestimmt traumhafter. Aber so hat's auch was, oder!? Zumindest hat es doch ein Schmunzeln entlockt :)

      Löschen