Dienstag, 16. April 2013

*PETIT GLAMOUR D' AFRIQUE*



....ist der wohlklingende Name meiner neuen, aber bereits heiß & innig geliebten Kette!

Kreiert von der griechischen Schmuck-Designerin Miranda Konstandinidou, die mit ihrem Schmuck die Welt umglitzern will. Mit den sieben kleinen türkisen Steinchen umglitzere ich sie ein wenig mit :)


Entdeckt und sofort mitgenommen habe ich sie im *PRACHTSTÜCK* Erlangens 



Und so süße, dänische Haargummies findet frau da auch -
von rice - nice :)



Kommentare:

  1. very nice!! Schmuck kan frau ja nicht genug haben, gell?!

    und seelenruhig ist unter dem neuen link zu finden:

    seelenruhig.eu

    have a beautiful day! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und die neue SEELENRUHIG-Seite hab' ich mir auch schon angeschaut - gefällt mir ausgesprochen gut! :)

      Löschen
  2. Die Kette steht Dir auch wirklich gut...ist mir letzte Woche gleich ins Auge gestochen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hanne endlich kann ich mal schreiben.das ist wirklich grandios was du da zauberst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Petra - da bin ich ja wirklich überrascht! Wunderschön Dein Kommentar.....bitte mehr davon ;)

      Löschen