Montag, 22. April 2013

*TEA-FLOWERS*


  
Die ersten zauberhaften Farbtupfer aus dem Garten
 

passend zum Teegeschirr

Habt eine gute Woche :)

 

Kommentare:

  1. Tja, liebe Hanne
    zum Tee trinken hab ich jetzt seeeehr viel Zeit und du wirst lachen, du bist mir auch eingefallen, mit deiner Auszeit...als ich hier das erste mal wieder reingeschaut hab.
    Die Muscarisaison war dieses Jahr unglaublich lang, meine in den Töpfen vor der Haustüre sind noch immer nicht ganz verblüht, ich hatte sie sicher zwei Monate lang blühen. Durch die Kälte gab es immer wieder einen Stopp.

    Liebe Grüße dir,
    bist du wieder ganz mobil?

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind die Muscari erst vor ein paar Tagen aufgeblüht. Ich liebe sie!!!! Dieses Blau mit dem frischen Grün der Stengel - einfach toll. Überhaupt die ganzen Frühlingsblüten haben alle so leuchtende Farben.

      Ja, ich bin wieder ganz mobil und sehr glücklich, daß ich seit ca. 3 Wochen wieder in meine roten Stiefel passe :) Allerdings liest sich ja Deine Verletzung etwas schwerer....Ich wünsch' Dir eine gute Heilzeit!

      Löschen