Samstag, 10. November 2012

*SWEET SURPRISE*


Eine süße Überraschung lag heute beim Heimkommen vor meiner Türe....


Zwei Mini-Cupcakes aus der Columbia Bakery. 
Fast zu schade zum Essen....fast :)

  
*Köstlich schokoladig und zartschmelzend*

Vielen Dank, liebe Katha - genau das Richtige an so einem verregneten Samstagnachmittag!

Jetzt bin ich aber neugierig auf Nicole King's COLUMBIA BAKERY und ihre Cupcakes, Muffins, Cookies, Pies, Scones und Bagels geworden.

Ich freue mich jetzt schon auf das winzige, sandsteinige Fachwerk-Lädchen und den besonderen, amerikanischen Milchkaffee beim nächsten Einkauf in Fürth.


Dieses Festmahl in der Bakery wäre natürlich auch eine Überlegung wert.....schon das Poster ist märchenhaft, oder!?

 
*COLUMBIA BAKERY*
NICOLE KING
KÖNIGSTRASSE 41
90762 FÜRTH


Kommentare:

  1. Furchtbar
    ist wahrscheinlich die Qual der Wahl!!!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Genau - diesen Gedanken hatte ich auch! Aber ich werde mich der Herausforderung stellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Bei so einer Antwort gehörst Du entweder zu denen, die sich aus dieser Art Süßigkeiten nichts machen oder zu denen, die nicht zunehmen. Ich gehöre weder noch ....
      Neidische Grüße
      Vera

      Löschen
  4. Also....Vera, ich kenn ja die Ilse "ein wenig" ;) und weiß definitiv, daß sie Süßes mag. Ich glaube mal, daß sie die Wahl auf die 2 Minis bezieht und nicht auf den baldigen Besuch. Hab' ich recht Ilse?

    AntwortenLöschen
  5. Die Größe dieser zwei Cupcakes wäre für mich ideal, die großen sind mir einfach zu viel und von deinen könnte frau dann auch eventuell zwei verkosten ;-) Solche Überraschungen versüßen den Alltag in der Tat! Würde mir auch gefallen ;-)
    süße Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Genau das fand ich auch, Elisabeth. Bei dieser Größe sind zwei Stück kein Problem, die großen Geschwister sind mir auch zu mächtig. Und....bei den kleinen Dingern hat frau auch noch verschiedene Geschmäcker :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder angenehm überrascht, was es in Fürth alles für originelle Lädchen und Restaurants gibt. Dank Dir darf ich sie alle kennenlernen. Sieht echt lecker aus das *Zeugs*. Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen