Samstag, 17. November 2012

*PRACHTSTÜCK*



Schöne Läden ziehen mich ja magisch an....so auch dieses Schmuck-Prachtstück in Erlangen's Altstadt.


Die Auswahl wird einem hier richtig schwer gemacht. Da locken ausgefallene Schmuckstücke aus den verschiedensten Ländern. Schwedische, französische oder niederländische Designer sind hier u.a. zu finden. 


 Selbstbedienung erwünscht!


Ich habe mich letztendlich für eine kleine Eigenkreation entschieden. Was angesichts der unzähligen Perlen, Silberanhängern, Ketten und Bändern auch nicht gerade leicht fällt!


Jetzt schon zauberhaft dekoriert, machte mich die Besitzerin auf die Adventszeit neugierig! Das *PRACHTSTÜCK* soll himmlisch werden.....viele Englein haben sich schon angekündigt.....


Hier nun meine Kette - Kreation *BEAUTIFUL DAYS* :) -
präsentiert in meiner neuesten Flohmarkt-Holzschale


  ★ 

PRACHTSTÜCK
OBERE KARLSTRASSE 5
91054 ERLANGEN

......damit sich die Englein nicht verfliegen!


Kommentare:

  1. Toller Laden,ich war auch schon mal dort.
    Der schöne Leuchter darf auch mit aufs Foto!
    Die bunten Perlen die den kleinen Elefanten flankieren bringen Farbe ins wintergrau.Schöne Zusammenstellung!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, das ist vielleicht die herbstliche Alternative zum sommerlichen Seestern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt verstehe ich - die Elefantenkette. Und die Schale ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Und dieses "Prachtstück" von Schale habe ich für einen Euro bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz fein und schön
    DIE kETTE IST BEZAUBERND
    DIE SCHALE SOWIESO
    JA SO IST ES BEIM BUMMELN
    WAS EINEM ALLES SO VOR DIE FÜSSE KOMMT

    AntwortenLöschen
  6. Und jetzt fängt ja erst die Zeit der BUMMELEI - was für ein schönes Wort, oder!? - an :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahrhaft ein Prachtstück der Laden und auch die hübsche Eigenkreation:-)

    AntwortenLöschen