Mittwoch, 28. November 2012

*STADTBUMMELEI*



Die letzten Sonnenstrahlen vom Tag erwischt


Milchkaffee und ein Kaltgetränk mit Schaum für Mr. & Mrs. B. im Café LUCAS ;)


Samstag.... und von Hektik keine Spur


Bei THALIA ein wenig gestöbert.... 


und Bekanntes entdeckt :)
  

Hier der eigentliche Grund für den Nürnberg-Besuch -
dazu mehr in Kürze....


Die Dürer-Stadt - immer wieder schön!

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    muss doch ein schönes Gefühl sein, sein "eigenes"
    Werk im Buchladen zu entdecken.
    Wie schon gesagt: Ich bin stolz auf dich!!
    Liebe Grüße Imei

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist schon ein eigenartiges, aber schönes Gefühl. Danke... :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, mit dem Buch! und Danke für deine lieben aufbauenden Worte, Hanne!!

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen. Jetzt muß der Zauber nur noch wirken :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Dein Werk bei Thalia! Kann mir gut vorstellen dass es sich ein bißchen ungewohnt anfühlt.....
    Ich hoffe die Geschäfte im "kleinen schönen Laden" laufen gut!

    Schönen Wintertag!


    AntwortenLöschen
  6. An dieses Gefühl könnte ich mich aber gewöhnen ;) Und jaaa, Lädchen wird gut angenommen...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da muss ich mich auch anschließen. Sein eignes Buch, noch dazu so schön präsentiert da liegen zu sehen ist einfach wunderbar. Mir gefällt das Cover sehr, wirklich dekorativ und verleitet zum reinschaun. Hast du gleich alle rundum voller Freude aufgeklärt? Wahrscheinlich nicht, hihi ;-) Da ist eigentlich eine Gratulation fällig!!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, Du sprudelst ja richtig über! Stimmt - ich hab's eigentlich noch nicht erzählt - aber jetzt wissen's ja einige :) Ich wünsch' Dir auch bezaubernde Adventswochen...

    AntwortenLöschen
  9. Stimmungsvoll und ich denke ein rundum glücklicher Tag für Dich. Schönes erlebt, eigenes Buch im Bücherladen entdeckt, den Sohn in seinem Laden besucht, mit einem guten Gefühl wieder heim gegangen. So soll es sein:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau SO war es! Das sind die glücklichen Tage. Außerdem liebe ich SAMSTAGE in der Stadt! Schon immer :)

      Löschen