Montag, 2. Juli 2012

*SWEETIES*


Damit versüßten wir uns gestern Abend das Finale

PASTEIS DE NATAS

Präsentiert mit meinem geliebten Gewürzschränkchen.




Füllung & Tipps habe ich von Ilse übernommen, den Blätterteig vom Kühlfach meines Lebensmittel-Händlers.


A BRASILEIRA 
Unser Frühstücks-Café in Lissabon

Und....sie waren mindestens so gut wie im berühmten A BRASILEIRA :)
 

Kommentare:

  1. Das wundert mich dass du mit meinem Rezept so tolle Natas gemacht hast - meine waren ja ein bissl flüssig. Mhmmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein wenig mehr Speisestärke genommen. Das sollte ich vielleicht erwähnen.... :)

      Löschen
  2. In diesem Cafe war ich auch schon gesessen:-)Deine Sweeties sehen lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblings-Café in Lissabon! Da atmet man Geschichte, oder!? :)

      Löschen
  3. Hanne,
    wo hast du das TOLLE Gewürzschränkchen her? Schaut ja super putzig aus so mit den Leckereien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Geschenk von meinem Sohn und seiner Freundin :) Ich weiß, daß sie es beim WURZELSEPP in Nürnberg gekauft haben....

      Löschen