Freitag, 29. Juni 2012

*CIAO JOGI*


Also wir waren wieder vorbereitet....
 

Schon mittags gab's einen -alkoholfreien- italienischen Aperitif. 
Obwohl, den trinke ich momentan fast täglich - weil er so fein ist!
 
Penne*Tomaten frisch & getrocknete in Öl eingelegt*Mozzarella*Rucola*Basilikum
Dressing: Olivenöl, Balsamico weiß, Salz, Chili, etwas Zucker

Wir hatten Pasta...


Pizza...


und andere Leckereien...


In der Halbzeit Espresso...


Wir jubelten mit...


aber letztendlich half alles nichts...
1 : 2 Endstand!
 

GLÜCKWUNSCH an die Italiener!

Jogi kann mit seiner Boygroup nun die Heimreise antreten - und wir das

SCHÖNE WOCHENENDE!

Ein wenig wird's mir schon fehlen, unser PUBLIC VIEWING...VIELEN DANK an dieser Stelle für die leckeren Sachen, die Ihr immer mitgebracht habt!!!

Aber vielleicht kommt ja jemand am Sonntag -  zum Endspiel...? :)

Hallo Rüdiger - Du hast ja als treuester Zuschauer schon zugesagt! Wie versprochen, wird es PASTEIS DE NATAS geben. Diese grandiosen, portugiesischen Vanilletörtchen :)

WILLKOMMEN Kima & Gung :)
  

Kommentare:

  1. Ja, liebe Hanne, das Schöne daran war auch das Zusammensein mit gutem Freunden, super Essen und Trinken. Etwas gemeinsam erleben, auch wenn es eine Niederlage ist, schweißt zusammen :-))
    Also, bis zum nächstenmal...........
    Euere Nachbarn.

    AntwortenLöschen
  2. Der Aperitif sieht ja lecker aus und der Rest natürlich auch.
    Wir haben auch mitgefiebert und hatten schon kurz vor der Halbzeit keine Hoffnung mehr auf den Sieg :-(
    Die Italiener haben einfach klasse gespielt, das muss man ihnen leider neidlos anerkennen. Bin gespannt, wie sie das Finale bestreiten.

    AntwortenLöschen
  3. @Nachbarin
    Stimmt! Also Finale? :)

    @Claudia
    Aperitif ist immer da - kriegst nächstes mal einen. Und den Pastasalat gibts auch bald wieder - der war nämlich supergut! Genau - jetzt schauen wir uns ganz entspannt das Finale an :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannele,
    schön, wie ihr feiert.
    Den müden Griechen und die zwei belämmerten Deutschen nach dem verlorenen Spiel finde ich köstlich.
    Wie du nur die tollen Aufnahmen so hinbekommst.
    Deine Seite - EINFACH SUPER -
    dei imeila

    AntwortenLöschen
  5. @Katta
    Stimmt - das war alles gut. Italienisch halt! ;)

    @imeila
    Freu' mich immer wieder, wenn ich ein so schönes Kompliment bekomme. DANKE :) Und die Aufnahmen....bei sowas liegt meine kleine NIKON immer griffbereit!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn mir das italienische Essen besser schmecken würde , hab ich doch den Deutschen die Daumen gehalten ! Den Österreichern konnte ich sie ja nicht gut halten !;0)
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! :) Ich wünsch' Dir einen guten Wochenstart!

      Löschen
  7. Ah mir läuft beim Anblick der Speisen das Wasser im Mund zusammen....Italienisch Essen, ja....Italienisch Fussball, nein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir hätten auch noch für Dich was übrig gehabt ;)

      Löschen