Donnerstag, 26. Juli 2012

*KARO 11*

Weil grad Sommer ist....ein Tipp für draußen!


Ich war unterwegs, die Tür offen und ich durfte ein paar Fotos machen.


Verwunschener Hinterhof vom Restaurant-Café KARO 11
 

Das Lokal wird als Geheimtipp gehandelt....


und das Essen soll traumhaft sein
Italienisch/deutsche Küche - da kann ja praktisch nur Gutes rauskommen ;)


Ich möchte es bald selbst mal ausprobieren. Hat jemand Lust mitzugehen? :)


KARO 11
Karolinenstraße 11
90763 FÜRTH
Tel. 0911 - 7499127

Achtung: Am kommenden Samstag ist geschlossene Veranstaltung!
  

Kommentare:

  1. Ich würde sofort mit Dir mitgehen wenn ich in der Nähe wohnen würde! Sieht super aus und Danke für den Tiptoptipp:-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hinterhof sieht ja nett aus. Leider siehe Gisela!

    AntwortenLöschen
  3. @Gisela & Ilse
    Ach - mit Euch beiden würde ich auch gerne ausgehen. Wir hatten ja schonmal so ein lustiges Kaffeekränzchen :)

    AntwortenLöschen
  4. da melden sich alle die gerne wollten und nicht koennen, ich gehoere auch zu denen

    AntwortenLöschen
  5. ... da war ich schon ein paarmal und wie man sieht, ist der Garten und auch das Restaurant mit viel Liebe eingerichtet. Man muss draußen immermal eine Redepause einlegen, wenn der Zug in regelmäßigen Abständen vorbeidonnert. Das Essen ist, wie halt so oft, gut, aber eben nicht alles. Die Nudelgerichte sind eigentlich so, wie ich es nicht mag, Sahnepampe, leider. Die Salate sind super auch der gebackener Schafskäse auf Salatbouquett. Toll auch das Wiener Schnitzel mit kartoffelsalat.
    Hanne, ich gehe gerne mit Dir dort hin, müssen nur noch einen gemeinsamen Termin finden.
    Bis dann :-))

    AntwortenLöschen
  6. @Karine & Ursula
    Schon schade....

    @Nachbarin
    Ja, schön! Dann suchen wir einen gemeinsamen Termin, lassen die Sahnegerichte links liegen und suchen uns was Frisches aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwesterlein, ich war dort auch schon sehr oft. Der Hinterhof ist wirklich putzig und traumhaft. Mit dem Zug hat die Nachbarin rectht. Ich schließe mich euch gerne beim nächsten Besuch dort an :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sieht das schön aus! Da würde ich sofort einen schönen Tag ausklingen lassen!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. @Sisterlein
    Stimmt - war ja eine Zeit lang mal Dein Mittagslokal. Na, dann kannst Du uns ja bei der Speisenauswahl beraten :)

    @Svenja
    Vielleicht bist Du ja bald wieder hier im Frankenländle.... Bis dahin mußt Du halt mit den Berliner Lokalen vorlieb nehmen ;)

    AntwortenLöschen