Samstag, 16. Juni 2012

*NEW LIFE*


Bitte eintreten...

in die zu neuem Leben erwachten Räume dieser alten Villa aus dem Jahre 1894.


 


Früher Café - nun wunderschönes Ambiente für die verschiedensten Anlässe.


  


Zur Zeit ist die eigenwillige Fotoausstellung *SPARGELSPITZEN* zu bestaunen.




Ansonsten können die von Sabine Pillenstein erworbenen und behutsam renovierten Zimmer angemietet werden.




Ob Hochzeiten, Geburtstage, Lesungen, Workshops oder Fotoshootings -





diese zauberhaften Räumlichkeiten lassen alles im besonderen Glanz erstrahlen!




Und irgendwie fühlt man sich in   goldene Zeiten versetzt!
 *
  Ich hatte auf jeden Fall einen beschwingten Abend, was nicht zuletzt an der frechen Musik von Caro Emerald und dem leckeren Apfelwein lag.

DANKE, Christl und Sabine :)
 


*
BÜHLERS
Sabine Pillenstein
Königswarter Straße 22
90762 FÜRTH

*

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Räumlichkeiten ! Schade, dass es kein Café mehr ist.

    AntwortenLöschen
  2. Was Du so alles ausgräbst:-) Also Fürth hat doch einiges zu bieten!
    Tolle Lokation!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was es bei euch alles gibt, in Franken. Echt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 1988/ 89 in Fürth gearbeitet und war seitdem nicht mehr dort.Vielleicht sollte ich doch wieder einmal hinfahren.

    AntwortenLöschen
  5. @all
    Ja, Fürth hat ganz viele Schätzchen zu bieten....und Vera - für Dich ist es bestimmt interessant zu sehen, wie sich die Stadt verändert hat!

    AntwortenLöschen