Samstag, 23. Juni 2012

*HEIMSPIEL*

*** 4 : 2 ***


Ein wenig fühle ich mich schon schuldig, wenn ich ihn so leiden sehe......

 Griechische Leckereien

denn wir hatten gestern das Motto:
Wir futtern die Griechen weg!
 
 Die deutsche Schüssel

Jeder hat was mitgebracht -
 

und wir nahmen unser Vorhaben sehr ernst!
 

Auch das Trinken wurde nicht vernachlässigt....
 
  
So einfach kann's sein!
Und zurück bleibt nur ein klitzekleines schlechtes Gewissen :)
 

Weiter so Jungs -  wir werden Euch beim nächsten Spiel wieder kräftig unterstützen! 

Aber bitte nicht England als Gegner, denn........was sollen wir da essen? ;)

***

 SCHÖNES WOCHENENDE!

.WILLKOMMEN Tascha und Amenah :)

Kommentare:

  1. Da muss ich heftigst protestieren! die englische Küche hat wunderbare Rezepte! und zwar nicht nur Fish'n'chips!!
    Das Gesicht von dem Griechen habe ich auch live gesehen, er verkörpert daas ganze Elend Griechenlands...Mein Engländer sagt "they had their moment 2,000 years ago..."
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daß von Dir Protest kommt, hatte ich schon erwartet :) Ich weiß wohl, daß die englische Küche Gutes zu bieten hat - bin doch auch ein GB-Fan! Zum Glück haben sie den traurigen Griechen länger gezeigt und mein Foto war einsatzbereit....Aber a bisl Mitleid hab ich scho - weils auch so ein Sinnbild ist - stimmt!

      Löschen
  2. Liebe Hanne,
    wieder ein super gelungener Eintrag. Schöne Fotos, toller Text!!
    Liebe Grüße Imei

    AntwortenLöschen
  3. na, da war ja nicht nur das Spiel toll, sondern auch das BUFFETT. Du bei England, da holen wir die Sarah Wiener ins Haus, die war doch grad dort kochen und das war echt ok. Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. @imei
    Danke :)

    @Ute
    Super Idee! Also dann doch ENGLAND :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nürnberger Stadtstrand war auch ein sehr guter Ort das Spiel zu geniessen! Zu Essen gab es da allerdings Pizza. :-)

    Gab es bei Euch etwa griechisches Bier? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, schau - Ihr hattet am Stadtstrand die Italiener dabei und wir die Iren....multikulti ;)

      Löschen
  6. Liebe Hanne,
    beim Anblick des Wurstsalates (für mich lieber ohne Käse) und des Brotes läuft mir das Wasser - nein ganze Ozeane im Mund zusammen (und da steht auch noch Guiness herum, aaaaaah).
    Beim Schwelgen über leibliche Genüsse fällt mir ein, dass ab Juli bis Mitte August wieder Heidelbeeren im Beerenland im Stehen gepflückt werden können, und da Du ja Rezepte liebst, click doch mal auf diese Adresse: "http://www.beerenland.de/rezepte.php"
    Schönen Sonntag noch, der Wetterochs lässt es heute abend noch regnen, also nicht so viel Zeit mit Gießen verschwenden :-)
    HerzlGrüße
    Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - die Beerenland-Seite hast Du mir ja letztes Jahr schon mal geschickt....Vielleicht fahr ich ja diesen Sommer mal hin :) Der Wetterochs läßt es gerade regnen - aber der starke Wind bläst die Tropfen einfach weg. Aber wir gießen ja sowieso nur unseren Salat und das Gemüse - das schaffen wir noch morgen :)

      Löschen