Donnerstag, 14. Juni 2012

*VERLIEBT*VERLOBT*VERHEIRATET*


Heimlich, still und leise gab am Montag meine Münchner Freundin Gisela ihrem Traumprinz das JA-WORT!




Ein Vöglein zwitscherte mir aber vorher die süße Nachricht zu und so konnte ein Überraschungspaket auf die Reise geschickt werden :)

 

*Engadiner Hochzeits Nußtorte*


Mit Liebe nach DIESEM Rezept gebacken -
 laßt sie Euch schmecken!

Sie dürfen die Braut jetzt küssen!
GISELA & WERNER IN LOVE :) 

 

So - noch jemand im Hochzeitsfieber? Falls ja, bitte HIER klicken. 
Alle anderen sollten aber eigentlich auch - weil's so lovely is :)




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Diese Hochzeitstorte könnte ich Dir sogar nach China schicken! Ist ein sehr robustes "Teil" :)

      Löschen
  2. Liebe Hanne,
    wir haben uns so sehr darüber gefreut. Nicht alleine über die Torte, sondern auch über das ganze liebevoll arrangierte Drumherum. Du machst das immer mit so viel liebe und Geschmack! Das schönste Geschenk ist doch eigentlich die Zeit, die jemand schenkt, indem er etwas Selbstgemachtes gibt! Noch einmal an dieser Stelle, ganz, ganz lieben Dank. Du bist SUPER!
    Deine Münchner Gisela und Werner:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    wenn man von dir zu diesem Anlass so etwas Leckeres bekommt, sollte ich mir den Schritt doch noch überlegen!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    imei

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Hab' ich gerne gemacht! Und freu' mich natürlich auch, wenn's so gut ankommt. Hast gemerkt? Kaum das O.K. fürs Bildchen bekommen - schon kann man es bewundern :)

    @imei
    Tja, überlegs Dir....aber gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben eben von Deiner Torte genascht. Ich kann nur sagen... einfach göttlich.
    Ich kann sie wärmstens empfehlen, schmeckt toll!
    Ganz lieben Dank noch einmal dafür:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist Verführung pur - ich weiß! Aber gerade DAS macht sie ja zu einer perfekten HOCHZEITSDODDN ;)

      Löschen