Sonntag, 24. Juni 2012

*SOMMER IN ORANGE*




*Sommer-Reis* 
Reis kochen, Rührei zubereiten und warm halten.
Garnelen in heißem Olivenöl mit Knoblauch braten.
Von der Kochstelle nehmen, salzen, Rührei unterheben und mit Chili, etwas geröstetem Sesamöl und Basilikum würzen.

Auf Duftreis anrichten.

Leicht & aromatisch - schmeckt warm & kalt!



Super-lecker dazu - Orange Barley Limonade. Ein fruchtiges Vergnügen. Perlend, bitter-süß, rund. Entdeckt im indischen Lebensmittel-Laden!



Und - hat jemand den Titel wiedererkannt?
SOMMER IN ORANGE
Eine witzige Sommerkomödie vom letzten Jahr. 
 HIER reinschnuppern, dann Film besorgen und anschauen!

Ein lustiger Abend ist garantiert :)

Kommentare:

  1. Schaut lecker aus und schmeckt sicher auch so ! :-) Den Film war ich letztes Jahr im Kino ! Ziemlich schräg!:-))
    Einen schönen Sommertag in orange
    wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Orange...meine absolute Lieblingsfarbe:-)
    Gegen den Garnelensnack hätte ich auch gar nichts einzuwenden.
    Was Du immer für Getränke beim Inder ausgräbst:-)

    AntwortenLöschen
  3. @Ursula
    Momentan mein Lieblings-Reis :)

    @Gisela
    Ich bin doch immer auf der Suche nach Getränken aus der großen weiten Welt! Ein preisgünstiges Urlaubsgefühl..... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    habe gerade den Filmausschnitt angesehen und lachen müssen. Ich glaub, den Film muss ich mir doch noch mal ansehen.
    Das nächste Essen, muss Garnelen mit Reis sein!
    Liebe Grüße Imei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Film für Dich, das weiß ich! Und das Essen schmeckt Dir auch :)

      Löschen
  5. hmm, das sieht ja richtig lecker aus, das wird demnächst bei uns gleich ausprobiert. was für ein augenschmaus - für die augen und für den bauch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir, daß Dich das Essen anspricht! Schön, daß es Dir auch so gut gefällt :)

      Löschen