Montag, 11. Juni 2012

*SWEET DREAMS


Dieser sanfte Buddha sitzt in meinem Zimmer und bereitet mich abends auf süße Träume vor...


So schön!

Mit Christa Spilling-Nöker's Büchlein
kann man zusätzlich den Tagesausklang bewußt gestalten und die Abendstunden werden zu einer ganz besonderen Tageszeit.

Am Abend
in aller Stille
die Seele aufräumen,
alles Belastende 
zum Himmel schicken
und noch ein Wort
der Liebe finden,
bevor die Nacht beginnt.




Das preiswerte Heftchen eignet sich sehr gut als kleines Geschenk. Zusammen mit einem ätherischen Öl, Lavendelsträußchen oder Kräuterkissen sind ruhige Nächte fast schon garantiert :)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes,ruhiges Bild !
    ganz liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - er hat so eine friedliche Ausstrahlung, mein 18 Kilo-Buddha :) Die lieben Grüße nehme ich dankend an und schicke Dir auch gleich ein paar in den Abendhimmel :)

      Löschen
  2. Wie schön, mal wieder bei dir zu lesen, zu stöbern und runterzuscrollen!!! Immer wieder finde ich schöne Anregungen auf meiner Wellenlänge!! Danke dir!!
    Übrigens duftet hier der Lavencer auch! Der Mitgebrachte aus der Provence: ich nähe gerade Duftsäcken in Serie... als Tischdeko für unser Fest auf der Hütta am Wochenende....

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder schön zu lesen, daß meine Beiträge "ankommen" und gefallen :)
      Da hätte ich mir auch Lavendel mitgebracht, aus der Provence. Er soll ja noch intensiver als unserer duften.

      Löschen