Freitag, 1. Juni 2012

*JUST MARRIED*

Hochzeitsvorbereitungen....


Geheiratet wurde bereits im Wonnemonat Mai standesamtlich auf Mauritius - frei getraut und ordentlich gefeiert wird morgen in der Norisstadt!

Euronen & Reis :)

Mein traditioneller Glücksreis - den gibt's immer dazu - damit das Glück immer im Haus bleibt. Diesmal habe ich ihn in ein kleines Väschen gegeben und gut mit einem Korken verschlossen. Ein Stoffbändchen und Pfingstrosen drumrumgewickelt - fertig! 

Das Brautpaar wünscht sich eine besondere Stimmung auf der Hochzeitsfeier.....deshalb werden wir im Hippie-Style gekleidet sein. Ich freu' mich drauf!!!


♥♥♥

Und wenn jemand jetzt Lust aufs Heiraten bekommen hat, für den habe ich den zauberhaftesten Heiratsantrag, den ich je gesehen habe.
Gefunden bei Priska. Bitte HIER klicken und genießen!

SCHÖNES WOCHENENDE :)

 ♥♥♥

Kommentare:

  1. :) Liebe *HANNE*, das passt ja tatsächlich wie ausgemacht! :) Juhuu! Und; Hippiestyle - LOVE! Könntest Du dann Fotos posten?!? :)
    Ein wunderschönes Wochenende und ein bezauberndes Fest der Liebe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser Heiratsantrag ist der Hammer. Gehe jetzt total beschwingt in den Tag. Viel Spaß heute.

    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. @Priska und Margit
    Die Hochzeitsfeier war der Hit! Bin immer noch total beschwingt :) Werde jetzt beim Milchkaffee-trinken meine Fotos sortieren und schauen, was ich posten werde :)

    AntwortenLöschen
  4. also meine einzige frage hinter tränen und lachen ist:
    WIE SIEHT BEI DENEN DIE HOCHZEIT DANN AUS?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - das wäre interessant! Aber vielleicht können wir die auch irgendwann im www bestaunen :)

      Löschen
    2. Das freut mich sehr. Einen wunderschönen Start in die neue Woche- mit dem Schwung der schönen Momenten in den Zellen :)

      Löschen
    3. Danke Priska! Schöne Momente sind doch die beste Zellinformation :)

      Löschen
  5. Schade - man kann das Video nicht mehr anschauen - aus "urheberrechtlichen Gründen" wurde es geschützt

    Lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade. Vielleicht taucht es ja irgendwann nochmal auf, dann stell' ich es wieder rein!

      Löschen
    2. Ihr Lieben.. ich habe eine andere Version gefunden... Vielleicht bleibt die nun drin :)

      Löschen
    3. Ach Priska - Du Zauberin :) DANKE!

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen