Mittwoch, 27. Juni 2012

*ROSAROTE GLÜCKSMOMENTE*



 So schmeckt der Sommer!


Mein neues Zucker-Tee-Kaffee-Dessert-Schüsselchen -
ist es nicht süß?


 Rote Früchtchen in luftiger Höh' - 
keine Chance für schleimige Gesellen :)


Kommentare:

  1. Dein Schüsselche ist echt niedlich und farblich passend zu den Erdbeeren, die ich übrigens auch sehr, sehr gerne esse. Es ist eine wunderbare und auch sehr hübsche Frucht....gell?

    AntwortenLöschen
  2. Wir starten gerade langsam mit den Himbeeren durch... was mich das Schälchen auch wiederum voll integrieren liesse : )
    Ich trinke meinen Tee übrigens sehr gerne aus solchen Chacheli!
    Heb's guät und bbbbbBrigitt

    AntwortenLöschen
  3. @Gisela
    Ich bin ein "Schüsselchen-Fan" - habe ich das schon mal erwähnt? :)

    @Brigitte
    Bei uns sind auch schon die Himbeeren reif.....und die Johannisbeeren. Die Stachelbeeren dauern noch etwas. Eine beerige Zeit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist süß! wie du dich an deinem Schüsserl freust. Ist aber auch hübsch und harmoniert herrlich mit Erdbeeren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch....man soll sich an den kleinen Dingen freuen. Aber gegen große hab' ich auch nix ;)

      Löschen
  5. Ach Goddala, schaud des butzich aus ;-) und des bassd so schee zu die Erdbeeren :-)
    Die armer Schneggalla ! Eds wearns aa nu um die Erdbeeren brachd ;-)

    AntwortenLöschen