Mittwoch, 24. August 2011

*36 GRAD*


....und es wird noch heißer


mach' den Beat nie wieder leiser.... 


36 Graaad...36 Graaad....

Schnell HIER KLICKEN, dann könnt Ihr weitersingen! 

Und laut - ja!? Damit alle was davon haben....

Denn es ist ja schließlich




SCHÖNEN SOMMERTAG NOCH! :)

***


4 Kommentare:

  1. Dieses tolle Türkis in Deinen Bildern macht wirklich noch mehr Sommerlaune und dann natürlich der Song. Hab ich doch schon fast wieder vergessen, dass der existiert. Übrigens 1 Kommentar zum Video auf Youtube war: sex und 30 Grad:-)
    Sonnige Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Zum Youtube-Kommentar.....Ist natürlich auch eine Möglichkeit :) Diese Überschrift wäre aber etwas zu gewagt gewesen, oder!? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das grad von einer Winter-Liebhaberin;)
    Sehr schöne maritime Stimmung hast Du da gezaubert....so sind auch 36° und mehr zu ertragen.Füße noch ins kühle Wasser einen schönen frischen Limettencocktail, tolle Musik, ein gutes Buch .....
    einen coolen Tag...Samstag ist es eh vorbei!

    Herzensgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Erbsenprinzessin
    Ja, da staunst Du, was!? Ich überrasch' mich selbst immer wieder ;)

    Schöner Vorschlag von Dir für die noch heißen 2 Tage.... :)

    AntwortenLöschen