Freitag, 26. August 2011

*LAZY AFTERNOON*


Gestern früh hatte ich in meinem 36 Grad-Kommentarkörbchen einen verlockenden Vorschlag für den Nachmittag......



den ich sofort umgesetzt habe! 


LIMETTENDRINK -  hier Orangen-Molke mit viel frisch gepresstem Limettensaft! 



Erfrischendes SPRINGBRUNNEN-FUSSBAD - gerade das Richtige für meine zerstochenen Füße.....


 und JACK JOHNSON sang mir was vor.

Die perfekte MUSIK für so einen entspannten Nachmittag! 

Ja -  und gelesen hab' ich auch! Siehe erstes Foto ;) 

Ein glücklicher Sommer-Nachmittag! 

DANKE Kerstin für diese coole Mischung :)


***

SCHÖNES WOCHENENDE! :)


***



Kommentare:

  1. Freut mich wenn ich die Anregung für coolen Bilder geliefert habe! Kannst ja gleich heute weiter abkühlen...morgen kühlen wir von selbst;)
    Ich kühle mit Bitterlemon-Schorle, hilft auch
    sieht nur nicht so cool aus wie Dein Limettendrink.

    Einen vergnüglichen Sommertag!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. @Kerstin
    Bitterlemon ist auch was Feines! Die könnten wir auch auf "cool" trimmen - ist alles nur eine Frage des richtigen Lichts ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh die molke hört sich mega erfrischend an!!! Mhhmm... so heiß ist es bei uns leider nicht... eher regnerisch, aber das kann man nach 8 Wochen Sonne auch verkraften...hihi... schönes Wochenende, liebe Hanne!

    AntwortenLöschen
  4. @Persis
    Die Molke ist auch super-gut. Mein absolutes Lieblingsgetränk im Sommer!

    Seit heute ist es bei uns auch regnerisch - aber das ist eigentlich auch eher erfrischend :)

    AntwortenLöschen
  5. @Ilse
    Nein - kein Alk....den gab's erst am Samstag :) Hätte aber besser zur Überschrift gepaßt, gell!? :)

    AntwortenLöschen