Freitag, 19. August 2011

*SUMMER IN THE CITY*


GRÜNE OASE 




So beschaulich wird es nur noch bis kommenden Mittwoch  im ERLANGER SCHLOSSGARTEN  sein, denn von Donnerstag bis Sonntag findet in meiner Geburtsstadt wieder das alljährliche POETENFEST statt.
 



HIER könnt Ihr über den bereits 31. Lesemarathon alles Wissenswerte erfahren.


***

Für dieses SCHÖNE WOCHENENDE müßt Ihr Euch selbst was einfallen lassen - aber bei dem tollen Wetter momentan dürfte es nicht schwerfallen, oder!? 

 Schöne Tage! :) 


Passend zur Überschrift gibt's für München-Liebhaber HIER noch was Schönes.....
  


***
 

Kommentare:

  1. Endlich mal wieder " Summer in the City":-)
    Auch wenn manche schon wieder über die Hitze klagen, ich finde es einfacht toll wenn sich das Leben mal wieder draussen abspielt!
    In diesem Sinne genießen wir die schönen Tage!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Ich bin auch total HAPPY über dieses tolle Sommerwetter!!! Heute lauwarmer, asiatischer Rindfleischsalat mit Reis, Gemüse und Wein auf der Terrasse...morgen ist GRILLFIEBER mit der ganzen family angesagt. ICH FREU' MICH! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    wieder ein schöner Beitrag von dir.
    Sommer in der Stadt und auch auf dem Land.
    Habe es am Samstag beim Einkaufen besonders gespürt, alle waren fröhlich und gut gelaunt.
    Was Sonne und Wärme so ausmachen!
    Liebe Grüße
    imei

    AntwortenLöschen
  4. @imei
    Stimmt - auf dem Land ist er natürlich auch gerade ein Traum :) Aber morgen genießen wir 2 ihn mal wieder in der Stadt, ne!? :)

    AntwortenLöschen