Freitag, 6. Mai 2011

*PERLENZAUBER*


Heute Nacht war eine gute Fee zu Besuch und streute Tausende von Perlchen über unsere Wiese....





MAGIE DER MORGENSTUNDE


***

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN 

BEAUTIFUL WEEKEND :)

***  


Kommentare:

  1. so schöne glitzerperlen. da muss ich doch gleich mal schauen, ob bei mir auch eine fee da war.

    noch ne frage zu den bachblüten. wie geb ich das ner katze? ins trinkwasser? von der hand lecken lassen?
    ich selbst habe schon mal bachblüten genommen, fand das damals sehr gut.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. @Katrin
    Ich bin mir SICHER, daß die Fee auch bei Dir war :)

    Und zu den Bachblüten....Ja, ins Trinkwasser wäre natürlich am besten, da das Wasser ein guter Informationsträger ist und der Impuls jedesmal beim Süffeln gegeben wird. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Foto!!!
    Ich glaube Du warst selbst eine kleine Elfe die zwischen den Gräsern fotografiert hat ;)
    oder war es doch das Tau-Bad mit dem Foto in der Hand???
    Jedenfalls eine schöne Perspektive!

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin
    Traumhaft - genau! Vergrößere es mal, vielleicht sitzen noch ein paar Elfen zwischen den Perlchen.... :)

    AntwortenLöschen