Freitag, 4. März 2011

*VITAMINBOMBEN*

Seit ein paar Tagen kommen bei mir viele orangefarbene Früchtchen zum Einsatz. Ich habe mich erkältet!




Fürsorglich wurde mir schon gestern aus der Schweiz ein Tässchen Tee gereicht. Dr. Lamiacucina hat es für mich auf seinem Kommentarbrettchen abgestellt ;)

Bevor ich mich jetzt wieder auf mein Sofa verziehe, möchte ich es aber nicht versäumen, Euch ein


KUNTERBUNTES*FRÖHLICHES*FASCHINGS-WOCHENENDE*

zu wünschen :)


***

Kommentare:

  1. den Schuss Rhum musst Du separat hinzu geben. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Aber Rum ist nicht notwendig. Am liebsten eine Tasse Assam, heiß, mit Zucker und manchmal mit einem Spritzer Limettensaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    ja was machst Du denn für Sachen?
    Wünsche gute Besserung und auch von mir noch einen guten Rat.
    Die Füsse in ein heisses Fussbad stellen und immer schön heisses Wasser nachfüllen solange bis du es gerade noch ertragen kannst. Das macht die Nase frei und Du kannst gut schlafen.
    Schönes Wochenende.
    Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Gisela für Deinen guten Rat :) Den werde ich beim nächsten Schnupfen berücksichtigen....denn seit heute ist die Nase wieder frei! Es geht aufwärts :)

    AntwortenLöschen