Montag, 28. März 2011

*ORANGEFARBENES GLÜCK*

Eine Dose mit Fischeiern.....pardon KAVIAR lag im Kühlschrank und wartete aufs Öffnen. Na, das ist doch mal ein prima Anlaß mit der Erbsenprinzessin-Freundin einen schönen Freitagabend zu verbringen! Da die Dose ein Geschenk war und ich den Aufdruck nicht entziffern konnte, war die Freude groß, als der Inhalt sich farbig präsentierte. 





Ein Farbknaller, oder!?

Da ja Prinzessinnen allgemein etwas empfindlich sind, gab es auch keinen Champus dazu, sondern einen fruchtigen Cidre.




Der hat aber auch ganz schön geprickelt...und geschmeckt!

Wir hatten auf jeden Fall einen lustigen Abend und fühlten uns königlich :)


***

Kommentare:

  1. ... als dann der König von seiner "Pflichtsitzung" nach Hause kam, waren sämtliche Spuren beseitigt und wir haben dann - wie sonst auch - weiterregiert ...

    AntwortenLöschen
  2. @König Hägar
    Ja - und das alles ohne Personal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Selbst in meinem "Palast", gibt es solche Köstlichkeiten so gut wie nie....
    Wie gut wenn Prinzessin eine Freundin hat die sie kulinarisch verwöhnt....

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin
    Ich weiß halt, was der Adel so braucht ;)

    AntwortenLöschen