Freitag, 25. März 2011

*FRÜHLINGSFRISCH INS WOCHENENDE*

Falls Ihr momentan ein wenig Farbnahrung braucht....fahrt in die nächstgelegene Stadt!




Hier gibt es Farbe in Hülle und Fülle!



Ob Blumen....



Kleidung......



oder was für die vier Wände.



Ja, sogar Männer kriegen heuer tolle Farben!




Na, habt Ihr Lust bekommen? 

Also bei mir mußten einige Sachen ins Körbchen und ich werde heute nach dem Putzen - erst die Pflicht, dann die Kür - unser Häuschen etwas bunter gestalten!



***


ICH WÜNSCHE EUCH EIN FRÜHLINGSFRISCHES, SONNIGES WOCHENENDE! 

Und nicht vergessen....Ab Sonntag ist wieder Sommerzeit :)


***

Siehst Du, Christiane. Es funktioniert! Kaum beschwert, schon ist er da - der Wochenendbeitrag. "Beschwerden"  können auch gerne ins KOMMENTAR-KÖRBCHEN gelegt werden ;)





Kommentare:

  1. Hallo Hanne, habe auch sofort nachgeforscht ging ja flott :-) Sind wieder sehr schöne Bilder und es ist erfrischend, dass es Menschen gibt, die in unserer grauen Welt die Farben sehen.

    Schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    also ich habe auf jeden fall Lust auf Farbe bekommen! Schöne Bilder.
    Dir ein schönes WE und viel Spass in Bamberg! (Meine Lieblingsstadt, wenn ich dort bin ist es jedes mal wie ein Wellnessurlaub)
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. @Christiane
    Die Farben sind für mich Nahrung. Und nach diesem langen Winter brauchen wir alle ganz viel davon :)

    @Gisela
    Schön, daß ich Deine Farblust geweckt habe! Bamberg habe ich verschoben....Das hebe ich mir noch auf und freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. oh neid
    du hast einen laden von den schönen bunten sachen die ich nur bestellen kann :)))
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  5. @Birgit
    Stimmt! Obwohl ich nur 1 x was bei ihr gekauft habe....aber ich finde die Kataloge sooo schön :)

    AntwortenLöschen