Dienstag, 22. März 2011

*SCHNITTVORLAGEN*

Blauer Himmel, Sonnenschein und ein Termin bei meiner Freundin und Friseurin Doris.





Solche Voraussetzungen verleiten ja gerne zu Übermut! Und wenn dann noch solche Models im Schaufenster locken.....



kann frau den Salon schon mal mit einer ganz anderen Frisur verlassen, als beabsichtigt!

 

Nur so viel: Grün oder Blau ist es nicht geworden - aber die Länge kommt schon hin ;)

 

Kommentare:

  1. So, heute hinterlasse ich auch mal einen Kommentar bei meiner netten "Kommentatorin". Danke- es ist jedes Mal eine kleine Freude für mich (o;
    Wie schön, dass auch du bei dem Sonnenschein guter Dinge bist- genieß deine neue Frisur!! (o;

    AntwortenLöschen
  2. @Persis
    Wunsch promt erfüllt, DANKE SCHÖN ;)
    Habe gerade sehr über Deinen Hühner-Report geschmunzelt, als ich mir Deine Aufzucht im Zimmer vorgestellt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hanne Du Nachtschwärmer hast Du super gemacht:-)) Und das mit der Länge kommt schon echt fast hin;-)) Hoffe diesmal mache ich alles richtig, folge genau Deiner Anweisung! Drück Dich, bis nächste Woche! Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na,Du machst es ja ganz spannend!
    Hast du nun einen Pagenkopf oder Topfschnitt....
    oder siehst du nun ehr aus wie von Raumschiff Enterprice....oder ist es ehr die Frisur einer Maria Schrader ????
    Wie gesagt sehr spannend!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @Doris
    Na also - geht doch! :) Und von wegen Nachtschwärmer....22.17 Uhr - da fängt der Abend doch erst an ;)

    @Kerstin
    Es bleibt spannend....Und den Topfschnitt radierst Du am besten gleich wieder weg! Wenn das die DORIS liest.... ;)
    PS: Werd' mal kurz bei Dir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen