Montag, 7. März 2011

*BEAUTIES*


An jeder Ecke locken sie momentan mit ihren bunten Farben. Bellis, Stiefmütterchen & Co. Einige mußten heute einfach mit!






 Funkeln in der Morgensonne





Wetteifern mit den Vogelhäuschen





Zwischengeparkt auf meinem Gartentisch





***

Vor lauter Begeisterung habe ich vergessen, eine Blumenerde zu kaufen. Die bepflanzten Kästen werden nachgereicht - versprochen! :)

***

Kommentare:

  1. Du scheinst Einiges vor zu haben ! Bei uns im Jura ist es noch zu kalt. Dort bricht das Pflanzfieber erst vor Ostern aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Hanne von Deinen Bildern wird man sofort angesteckt und bekommt auch das Pflanzfieber. Ach der Frühling, wie ist er schön.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. @Robert
    Ja, so ist das mit mir. Kaum ist das eine Fieber überstanden, bricht schon das nächste aus ;)

    @Gisela
    Schön! Ich hoffe, daß ich noch viele anstecke mit dem Virus :)

    AntwortenLöschen